Gästebuch

Das neue Rennekamp-Gästebuch. Wer macht die ersten Einträge?


Kommentare: 3
  • #3

    Josef Schoop (Sonntag, 19 September 2021 11:28)

    Hatte frühzeitig im Hotel ein Zimmer für Zwischenübernachtung (18./19.09.2021) gebucht. Bestätigung sofort erhalten (20.07.2021). Meinen Inselurlaub habe ich dann zeitlich dieser Buchung angepasst (Fähre etc.). Zwischendurch (17.08.2021) habe ich nachgefragt, ob ich vorab schon bezahlen soll usw., nein, es war alles in Ordnung. Am 15.09.2021 erhielt ich dann die Nachricht per E-Mail, es wäre kein Zimmer mehr frei. Eine weitere Begründung oder Entschuldigung gab es nicht. Neben den hierdurch für mich entstandenen Problemen empfinde ich dies einfach nur als eine Frechheit, die jeder wissen sollte. Die MitarbeiterInnen und dieses Hotel sind für mich gestorben Ich bin gespannt, ab dieser Eintrag im Gästebuch abgedruckt wird, werde aber alle Möglichkeiten nutzen, das Verhalten in diversen Bewertungsportalen zu kommentieren und auf meinen Gästebucheintrag hinweisen.

  • #2

    Sabine Müller (Sonntag, 08 August 2021 10:10)

    Einfache saubere Zimmer, sehr nettes Personal, super Frühstück.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #1

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 18:53)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.